1. Juni 2013

Wie Weihnachten

Nicht nur das Wetter sieht eher nach Winter aus, sondern Hermes hat mir heute mein "Weihnachten" gebracht. ;-)

Ich habe bei Dani Peuss eine "kleine" Bestellung getätigt. Neben meinen ausgesuchten Sachen, habe ich auch das Überraschungspaket bestellt. Ich liebe das ja. Klar es ist ein kleines Risko dabei. Gefällt es einem? Passen die Sachen zu mir? Ist es nur der letzte Ramsch? All diese Fragen und noch einige mehr gehen einem da schon durch den Kopf, aber ich wurde mehr als positiv überrascht! Quietschen und "Ohhhhhhhhhhhhhhh" begleiteten das Auspacken. ;-)

Das erste Bild zeigt die Sachen die ich mir so zusammengestellt und bestellt habe. Dazu noch das Inspirationsheft und Maoam, was ich immer beim wegpacken esse ;-) :


Papiere, Paperpad, CS, Stempel, Stickles, blending foam, Bänder und anderer Dekokram

Und nun ein paar Bilder von den mega tollen Sachen aus dem Ü-Paket:





Sehr viele tolle Papiere, ein Workshop-Kit für drei LO's, ein Collection Kit, ein 6x6 Paper Pad, Alphabetsticker, Die Cuts, ein Stickerbogen, Rub-On, Minialbum-Rohling, Brads, ein süßer kleiner Stempel, Charms, Twine und PomPom Band und ein Kleberoller.

Wer also noch überlegt, der sollte wirklich zuschlagen! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Das sind ja herrliche Sachen...und das Ü-Paket ist echt toll....viel Spaß beim "Wegscrappen"..

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein "Hammer" Überraschungspaket. Toll, alle Sachen gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße Kathrin
    (aus dem verregneten Berlin:()

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.