11. Juli 2013

Nss Sketch

Guten Morgen!

Und schon wieder ist Donnerstag. Ich frag mich dann immer: Wo ist die Woche denn hin? Ich verbringe ja einige Zeit im Gemeinschaftsgarten. Aber nicht auf einer schönen Sonnenliege, sondern mitten im Beet, mit dreckigen Fingern und zerstochenem Körper. Ich habe das Gefühl dieses Jahr sind diese Mücken besonders blutgierig. Aber irgendwie macht es mir auch Spaß und so langsam entwickelt sich das sogar zu meinem zweiten Hobby. Wenn man das meiner Mutter vor gut 1,5 Jahren erzählt hätte, dann hätte sie nur gelacht.

Aber nun zu etwas schönerem, nämlich zum Sketch, den es diese Woche bei NSS für euch gibt. Dazu habe ich eine Karte gemacht mit einem meiner Lieblings-Digis.





Ich mag den Sketch sehr, er lässt viel Freiraum, ohne das man zu sehr abweichen muss. 


Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. wow, was für eine farbpracht, sieht echt genial aus deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.