26. August 2013

Oh mann

ich war in den letzten Tagen bissl beschäftigt. Jedes Jahr kommt es dann doch schneller als gedacht und man muss viel vorbereiten und planen und wenn man keinen Zettel hat, wo drauf steht, was alles noch nebenher zu erledigen ist, dann vergisst man das. So ist mir das passiert. Ich habe NSS vergessen. *schäm*

Das hole ich nun fix nach.




Meine sind eindeutig die Erdtöne in Kombination mit diversen anderen Farben. Hier ist es ein kühles blau.

----------------------------------------------------------------
Ja was war das nun, was mich so "gefesselt" hat? Mein Geburtstag. Wieder ein Jahr ist vergangen und ich bin eines älter.
Ich habe viele tolle Geschenke bekommen! Unter anderem auch von 2 Mädels aus dem Schnugi-Forum. Desty und Sweet haben an mich gedacht und mir Post geschickt.

Desty



Sweet




Von meinem Mann und meinen Schwiegereltern gab es sehr viel Bastelkram. Ich könnte euch da auch Fotos zeigen, aber das würde den Rahmen sprengen ;-) Von meiner Schwester gab es Moneten, was teilweise in Copics geflossen ist. Da mein Mann morgen noch Urlaub hat, wollen wir noch zu Ikea, da wird dann der Rest ausgegeben ;-) Ich habe da etwas für meine Papier-Aufbewahrung entdeckt ;-)
Außerdem habe ich mir selber auch noch ein "wenig" was gegönnt. Somit habe ich nun wieder einen Vorrat Rosen und neuen Papier und diversen Dekokram. Ich liebe es neue Dinge anzubrechen und damit zu arbeiten, für mich ist das ein neuer Schub, neue Ideen und einfach nur Spaß.

Der Tag war toll und unerwartet sehr entspannt. Kaffetrinken mit den Schwiegereltern hier bei uns zu Hause und Abendessen beim Italiener. Ein Restaurant, wo ich immer schon hin wollte und mein Mann endlich "Ja" gesagt hatte. Und es war sooooooooo schön dort. Das Essen, das Ambiente und vor allem das wir dort zusammen waren, denn meine Schwester und ihr Mann kamen auch dazu. Als wir zu hause waren, war ich so satt und glücklich. Ein wirklich toller Tag!


Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute, hört sich doch schon einmal nach einem schönen Start ins neue Lebensjahr an =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.