19. August 2013

Schachtel - sfc

Guten Morgen!  Ich bin noch wach. Mein Mann hat Urlaub und da bleiben wir immer bissl länger auf. Die Gelegenheit nutze ich gleich und schreibe diesen Beitrag.

Diese Woche geht es bei sfc um Schachteln  - nicht um alte (ich werde Ende der Woche wieder ein Stück mehr dazu ;-) ) sondern um selber gemachte ;-)

Ich hab diesmal alles schlicht gehalten. Den CS zurecht geschnitten und danach nur mit einem Stempel und Embossing-Stempelkissenfarbe ( wie nennt man das richtig) ohne dann Pulver drüber zu streuen. Dann noch schönes buntes Papier, Blümchen, Band und einem Textstempel von SU.

Ich finde manchmal braucht es nicht mehr.





Es passt auf jeden Fall ne Menge rein ;-) Ich habe sie jetzt zwar nicht ausgemessen, aber es ist schon ganz schön groß das Schächtelchen. Ich hoffe es gefällt euch so gut, wie mir!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Biox hast du da entworfen und wundervoll gestaltet, schaut total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.