9. September 2013

SFC Challenge

Huhu,

hier hat es die Nacht geregnet, das war ganz schön laut, hoffentlich schaut es bei euch freundlicher aus! Hier ist es so abgekühlt, das ich sogar eine Strickjacke an habe. Der Sommer scheint nun endgültig vorbei zu sein.

Aber der Herbst hat auch seine schönen Seiten - Spazieren gehen im Wald zum Beispiel. Das ist meine Überleitung zur neuen SFC Challenge, denn bei der geht es diesmal um Holz. ;-) Na, ist mir das gelungen? *kicher*




Ich verwende wirklich gerne diese kleinen Holzteile. Davon habe ich auch viele unterschiedliche da. Es müssen auch nicht immer die teuren aus dem Bastelgeschäft sein. Bei Xenos gibt es z.B. tolle! Die Schmetterlinge sind auch von dort.
Koloriert habe ich mit Copics, wie kann es auch anders sein ;-) Der Digi ist von Saturated Canary, der Spruch glaube ich von Whiff of Joy, da bin ich mir aber nicht sicher, da ich den geschenkt bekam.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus deine Karte, sehr schön mit all den frischen Farben und auch deine Holzschmetterlinge sind super eingesetzt.
    bei uns hat es auch total abgekühlt und das wetter ist schon sehr eigenartig, aber so lange das regnen sich meist auf nachts bezieht gehts ja noch^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.