21. Oktober 2013

Guten Morgen mit sfc 174

Na, habt ihr gut geschlafen? Seit ihr gut in den Tag gestartet? Ich kann beides bestätigen, auch wenn ich noch bissl müde bin, war der Start in diese Woche doch sehr angenehm!

Wer noch nicht ganz so munter ist könnte sich das Video ja mal ansehen ;-) Danach geht es sicher besser. *kicher*

Aber nun zu dem, warum ich hier eigentlich schreibe. Das ist nämlich die neue Challenge bei sfc. Diese Woche dreht es sich da um das Thema "3-D" Zum Glück sind das ja nicht nur diese Ausschneidbildchen, die man dann übereinander klebt, denn die mag ich so gar net. Aber man kann sich da ja selber was hübsches machen. Ich hoffe zumindest, das ich aus dem Thema was hübsches gemacht habe. ;)




Diese Woche werde ich ein paar Tage Strohwitwe sein. Das ist soooooo komisch, wenn mein Mann, wegen Arbeit mal nicht da ist. Zum Glück kommt das nicht all zu oft vor. Wenn ich Pech habe sehe ich ihn von Mittwochs Morgen bis Freitag spät Abends net. Das wäre dann die längste Zeit, die wir je getrennt waren.*grusel* Wenn ich Glück habe, sehe ich ihn am Mittwoch Nachmittags noch einmal kurz, es steht noch net fest, ob sie gleich von Arbeit zum Flughafen fahren. Ich hoffe nicht!

So nun aber genug. Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Ein geniales Werk hast du da gezaubert, sieht wirklich total klasse aus!
    Vielen lieben Dank auch für das Video..ist mal wieder klasse und ich liebe die WiseGuys.. die sind sooo cool die Jungs und dank deines Videos hör ich sie nun bald schon ne halbe stunde^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.