10. Oktober 2013

LO mit Wimpel

Hallo ihr Lieben. Es ist ja schon wieder Donnerstag und somit Zeit für eine neue Aufgabe bei NSS. Diese Woche ist wieder scrappen an der Reihe und das Thema ist, wie oben steht "Wimpel"

Diese werden ja sehr gerne auf LO's verwendet. Auch ich nehme sie gerne her, so fiel mir die Aufgabe auch net schwer.

Ich habe ein altes Foto heraus gekramt, als mein Paps seine Hand-OP hatte und diese dann dick verbunden war. Das war unser damaliger Hund. Der war total auf meine Mutter fixiert und als mein Paps sie mal berühren wollte, hing auf einmal der Hund in dieser und hat nicht mehr losgelassen. Rex war kein böser Hund, das wirklich nicht, doch hatte er wohl leider schon einiges abbekommen gehabt. Wir hatten ihn damals aus einem Versuchslabor und der Tierarzt meinte damals, dass er wohl schon als Welpe dort einiges mitgemacht hat, und dadurch "gestört" war.
Mein Paps kannte sich wirklich mit Hunden aus (war Hundeführer bei der Bahnpolizei), aber auch er schaffte es nicht Rex zu sozialisieren. Das Ende war dann sehr traurig. Meine Eltern entschieden sich dann, 2 Tage vor Weihnachten, für etwas, was ich mittlerweile zwar nachvollziehen kann, aber immer noch nicht gut finde. Rex konnte schließlich nix dafür....

Naja, ich zeig euch jetzt mal das LO, genug geschrieben, werde immer noch traurig, wenn ich daran denke.





Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schönes Layout, die Farben gefallen mir sehr gut...und die Wimpelkette sieht klasse aus!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.