2. Oktober 2013

modell-hobby-spiel

Morgen ist es endlich soweit - 1 Jahr warten ist rum und ich darf wieder auf die Messe gehen. ;-) 

Ich freu mich da schon sehr drauf! Es ist schon was anderes die Sachen wirklich sehen und anfassen zu können und nicht "nur" online auf Fotos zu sehen. Wir haben zwar mehrere Bastelgeschäfte in der Stadt, aber diese sind nicht so gut ausgestattet.

Ich habe mir schon den Hallenplan ausgedruckt und mir Stände angestrichen, die ich auf jeden Fall ansehen möchte. Der Großteil der Messe interessiert mich nicht und so werde ich mich nur in Halle 2 aufhalten. Eisenbahnen und Modellautos sind halt nicht mein Ding. Dadurch sind aber auch viele Männer auf dem Gelände und es ist keine reine Frauen-Veranstaltung *kicher*

Ich werde mcih da auch mit meiner Schwester treffen, aber ansonsten werde ich alleine die Stände unsicher machen, das ist mir lieber, so muss weder ich mich an andere halten, noch muss jemand auf mich Rücksicht nehmen. 

Hach - ich freu mich einfach darauf!

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.