27. November 2013

Adventskranz

Nun ist es ja am kommenden Wochenende soweit- die erste Kerze wird angezündet. Ich hatte euch ja auch schon geschrieben, dass ich mir einen neuen Adventskranz mache und heute zeige ich euch das Ergebnis.

Leider bekomme ich es einfach net hin, den Kranz schön zu knipsen. Ich werde es noch einmal versuchen, aber im Moment müsst ihr mit diesem Foto vorlieb nehmen. ;-)


Ganz viele Zapfen in Groß und Klein. Einiges an Sprühfarbe, rote Knubbel ;-) und rot angemalte Holzsterne. Nicht zu vergessen die verbrannten Finger vom Heißkleber. Doch ich bin sehr zufrieden mit ihm, er gefällt mir wirklich sehr sehr gut. Ich hoffe euch auch!


Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Dieser Kranz ist ganz besonders!!! Toll finde ich, dass die Kerzen nicht, wie üblich, gleichmäßig verteilt sind, sonder zusammen auf einer Seite stehen. Ein klein wenig bin ich neidisch auf deinen besonderen Kranz!!! :)))
    Ich wünsche dir einen traumhaften Sonntag mit ihm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja gerade das mag ich auch, hatte das schon beim letzten Kranz so gemacht.

      Ich werde mich dann gemütlich hinsetzen und mich daran erfreuen.

      Löschen
  2. wunderschöööööön... ich finds auch schön so, mach das auch immer so, dann hat man nämlich viel mehr, zum verzieren.. mir gefällts... liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Da sieht man mal wie lange ich schon mit dem Kommentiere hinterher hänge O.O
    Inzwischen haste schon zwei der kerzen angezündet...
    Sieht schön aus dein Kranz!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.