18. November 2013

Digistamp bei sfc

Diese Woche starte ich mit einer Karte auf der ich ein Digistamp verwendet habe. Das ist auch die neue Aufgabe bei sfc. Ich mag Digis sehr, denn wenn ich sie kaufe sind sie meistens innerhalb 5 Minuten bei mir ;-)

Ich drucke sie dann mit unserem Laserdrucker auf Copic-Papier aus. So muss ich nicht in den Copishop. ;-) Bin also sehr froh über unseren kleinen Laser.

Aso, ich sollte vielleicht noch erwähnen, der Digi ist von Wee Stamps





Also ran an den Drucker und los geht es.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Wow...ich bin schlichtweg begeistert von deiner Karte! Wunderschön!!! und soo viele kleine details sind da drauf! ich komme gar nicht nach mit dem schauen! Wahnsinn!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß dein Digi und dein Werk ist ein Traum, ganz wundervoll gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.