11. November 2013

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum

du stehst schon in der Hütte *kicher*

Auf den Wunsch einer einzelnen Dame *kicher* zeig ich euch nun ein bissl meine Weihnachtsdeko. Noch ist nicht alles hingestellt, aber die Tage werde ich das noch erledigen. Wenn ich am Samstag Besuch bekomme, möchte ich doch alles fertig haben.





Wie schon eben geschrieben, bin ich daran einen neuen Adventskranz zu machen, da der alte einfach net mehr dazu passt. Irgendwie, hier auf meinem Blog sieht man Bilder von ihm. Er ist sehr bunt, wie auch die letzten Jahre der Baum war. Doch da ich dieses Jahr alles in Rot/Weiß/ und einem Hauch Silber gemacht habe, musste da was neues her.

Ich bin total in die Farbkombi verliebt und denke, das wird nun einige Jahre mein "Thema" bleiben. D. h. das einige Deko Sachen so bleiben dürfen, andere entweder erst mal im Schrank bleiben, oder einen frischen Anstrich bekommen. Ich danke dem Erfinder vom Sprühlack ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. na du bist wirklich megafrüh dran, aber eine sehr schöne farbwahl!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Weihnachtsdeko gefällt mir, auch wenns ein wenig früh ist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. *lach* die Weihnachtssuchtis sind los :o)) deine Deko sieht klasse aus! Dieses Kahr gibt es bei uns das erste Mal einen Baum, auch in diesen Farben.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.