1. Dezember 2013

1. Dezember = 1. Advent

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir was für die Adventszeit überlegt. ;-) Keine Angst nix schlimmes. 

Ich werde euch 24 Tage lang weihnachtliche/winterliche Sachen zeigen über die ich im Netz gestolpert bin und wo ich denke das noch ganz viele sie sehen wollten. Mal wird es eine tolle Anleitung für Deko sein, mal eine tolle Weihnachtskarte. Halt so Dinge rund um das Thema Weihnachten.

************************

Heute fange ich mit diesem tollen Kranz an. 




Der steht auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste. Vielleicht nicht mehr in diesem Jahr, aber irgendwann werde ich ihn machen.

Ich wünsche euch nun einen wunderschönen 1. Dezember und einen gemütlichen 1. Advent.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee und mit dem Kranz machst du einen schönen Anfang.
    Und weißte was, falls du dazu auch noch die passenden Anleitungen hättest wäre es super :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    der Link zur Anleitung ist unter dem Wort Kranz versteckt.

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  3. Erst einmal wünsche ich Dir einen schönen ersten Advent, auch wenn mir das noch etwas unwirklich vorkommt ;) Und dann vielen Dank für dieses tolle Bild! Ich hab gestern noch mit meiner Mutter drüber gesprochen, dass man sich ja eigentlich auch mal einen Papierkranz für die Tür basteln könnte. Und heute kommst Du damit. Ob das dieses Jahr noch etwas wird - bevor die Weihnachtszeit rum ist ^^ - bezweifle ich, aber der wird definitiv vorgemerkt!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.