10. Dezember 2013

10. Dezember

Gut das Bilder keine Sprache brauchen, denn sonst könnte ich euch diese Seite nicht zeigen.
Beziehungsweise würden sicher nur wenige verstehen was da geschrieben steht. Warum? Die Seite ist auf russisch.

Ich hatte zwar mal für 6 Monate Unterricht in der Schule, aber nur sehr wenig ist da hängen geblieben.

Darum bin ich so froh, das die Bilder auch so "sprechen" können.


Wenn mir aber jemand sagen könnte, was da in der einen (größeren) Flasche ist, würde ich mich sehr freuen. Aber hier nun der Link. ;-)


Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Hi Süße,

    also ich würde sagen, wenn du die mit dem roten Deckel meinst, dann würd ich auf Schnaps/Korn tippen!
    Damit es vielleicht haltbarer ist oder so.
    Ich kann auch kein russisch, ist also nur geraten!

    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  2. wie klasse, danke, dass du den tollen Link mit uns teilst, leider kann ich es aber auch nicht auflösen,was in der flasche sein soll...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.