14. Dezember 2013

14.Dezember

Nur noch 10 Tage, dann ist es wieder soweit - der Tag mit den meisten Streitigkeiten steht an *Kicher*

Aber ich bin ja optimistisch, das es bei uns anders sein wird. Kann eigentlich auch net Klagen, da es bei uns meistens gesittet zu geht und das Streiten auf andere Tage verlegt wird.

Es ist also noch genug Zeit ein paar Ausgefallene Christbaumkugeln zu machen. Wie wäre es denn damit?


Aber bitte reißt jetzt nicht die Knöpfe von allen Hemden, Kleidern und Co. Ihr habt doch sicher noch einige Schätze herum liegen.  Meine Knöpfe wohnen in einem Glas. die meisten sind noch aus der alten Nähkiste meiner Mutter.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Es sieht schon interessant aus, aber ich glaube aufhängen würde ich mir das dennoch nicht :D
    Haben aber im KiGa einige weiße Knöpfe, da könnte man es sich fürs nächste Jahr mal vormerken^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.