23. Dezember 2013

23. Dezember

Morgen ist es nun soweit und vielleicht brauch ja jemand noch eine Karte. Zum Beispiel für einen Gutschein, oder Geldgeschenk.

Es gibt doch nix blöderes so etwas einfach in einen Umschlag zu packen und so zu übergeben.

Darum ist diese Karte wirklich total schnell gemacht, auch wenn es viel aufwändiger aussieht. Darin dann den Gutschein verstecken und man hat was nettes für die Übergabe.

http://www.usefuldiy.com/de/diy-strips-paper-christmas-card/

Ist die Vorschau net toll? *Kicher* Klickt auf das Bildchen und ihr kommt zur richtigen Seite.

Zum vorletzen mal, in diesem Link-Kalender wünsche ich euch nun einen schönen Tag. Hoffe ihr habt nicht all zuviel Stress!


Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine tolle Kartenart, danke fürs teilen =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.