6. Dezember 2013

6.Dezember

Na brav gewesen und gestern noch Schuhe geputzt?

Also als Kind war ja der 5.12. der einzige Tag im Jahr, wo ich das gemacht habe ;-)  Ok, heutzutage ist es auch eher selten, denn ich habe gar keine Schuhe die man putzen muss.

Mein Mann hat heute Urlaub, mal sehen, ob wir auf den Weihnachtsmarkt gehen.

****************

Heute wird genäht, also wenn es nach meinem heutigen "Sollte man gesehen haben" Link geht ;-)

Passend zu Nikolaus habe ich für euch ein Tutorial für diese tolle Socke!






Ich bin keine super Näherin, doch das bekomme sogar ich hin. Was mir nur fehlt, ist der passende Stoff.


Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Schaut wirklich schön aus und man hat nicht nur ne schöne Geschenkidee, sondern es amcht auch als Deko etwas her... fhelt egtl nur noch der Kamin dazu^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.