7. Dezember 2013

7. Dezember

Für meinen Mann und mich ein Tag zu feiern, denn wir haben Hochzeitstag.

Wir werden heute Abend schön essen gehen, zum besten Italiener den ich kenne! Da waren wir schon mit einem Teil der Familie an meinem Geburtstag dieses Jahr und ich war hin und weg. Nicht nur vom Essen, sondern auch vom Ambiente. Gnoccis ich komme *kicher*

*************

Heute basteln wir uns einen Baum, oder auch 2 oder 3. Man kann nie genug davon haben.







Man braucht nur einen Styroporkegel, Kleber und etwas Papier. Wie es genau geht könnt ihr HIER sehen. Ich habe schon mal zwei Bäume in der Art gemacht. Macht Spaß, geht relativ schnell und schaut einfach nur schön aus.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Süße,
    ich wünsch Euch einen tollen Hochzeitstag und heut Abend ein tolles Essen.
    *drücki*
    GLG Sweety

    AntwortenLöschen
  2. Die Bäume sehen wirklich super aus, hab mir gleich mal die Anleitung angespeichert =)
    Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.