6. Dezember 2013

Uff..

... endlich komme ich dazu euch die letzten beiden Türcheninhalte zu zeigen und noch bissl was anders ;-)

Erstmal die 2 Türchen. Gestern war ein Kalender drin! Ich liebe ja so Kalender, doch meistens sind die zu groß aber der ist genau richtig, er wird an meiner neuen Pinnwand hängen und mir ein ganzen Jahr lang Freude bereiten!


Und heute war der Oberknaller, seht selbst:


Ist das net toll? Jedes mal wenn ich bei Ikea auf die Seite geschaut habe, hab ich mir gedacht: "Och, so ein roter Teelichthalter, den könnte ich schon noch gut gebrauchen." Und dann noch meine Lieblingsschoki. So lecker!

Ich kann mich nur immer wiederholen, der AK ist ne Wucht, alles passt und gefällt mir. Ich bin hin und weg!

 **************

Mein Mann hat heute Urlaub, weil wir eigentlich auf den Weihnachtsmarkt wollten, aber durch den Sturm hat der zu. Eigentlich passte das, denn heute Vormittag hat sich mein Bürostuhl verabschiedet. Wir sind dann schnell los um einen neuen zu besorgen. Ohne ist nämlich echt blöd! Der Stuhl war schnell ausgesucht und dann sah ich auf dem Weg zur Kasse noch etwas, was ich unbedingt haben wollte! Einen Mini-LED Lüster. Voll der Kitsch, aber soooooooooooooooooooooooooooooo toll!

Nun hängt er hier an meinem Fenster und ich freu mich jedes mal wenn ich ihn sehe. Bei "1 2 3" verkaufen die den für 12 oder 13 Euro, ich habe gerade mal 3 bezahlt!






Der Nikolaus war ja auch noch da und hat mir ne tolle Tasse im "Pullover" da gelassen. Ein Foto habe ich net, da ich sie schon seit heute Morgen in Benutzung habe, aber die meisten wissen sicher was ich meine.


Jetzt habe ich aber viel gesabbelt! Ich lass euch nun wieder in Ruhe ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.