29. Juni 2013

Drei einfache Kellnerblöcke

habe ich mir gestern gegriffen ( die hat mit Franzi geschenkt) und ein wenig aufgehübscht.

Was ich aber am Ende gemerkt habe, man sollte jeden einzeln abmessen und das Papier erst dann zuschneiden. Die sind nicht immer genau gleich. Aber das finde ich jetzt net so schlimm, doch beim nächsten mal werde ich darauf achten.




Liebe Grüße eure Cinni

27. Juni 2013

Tierisch gut daruf - NSS

Huhu,

na wie geht es euch? Ist ganz schön kalt geworden, da draußen, oder? Aber so kann man wenigstens besser schlafen. Das finde ich gut ;-)

Diese Woche bei NSS geht es tierisch zu *Kicher*  Es sollte also in irgend einer Art ein Tierchen auf eurem Projekt sein. Ich habe einen Digi von  Saturated Canary genommen. Ich mag die Digis ja eh schon sehr und gerade dieses finde ich besonders süß.




Liebe Grüße eure Cinni

24. Juni 2013

sfc hat Geburtstag

Der Blog wird heute 3 Jahre alt und wir möchten mit euch feiern.

Als kleines Geschenk wird ein Gutschein in Höhe von 10 Euro verlost. Den man dann bei Whiff of Joy einlösen kann!
Dazu müsst ihr nur etwas zum Thema "Kuchen" werkeln und auf dem Blog zeigen. Es wird dann ausgelost wer der Gewinner ist.

Ich kann ja leider nicht gewinnen, aber ich hab trotzdem etwas gemacht:







Aus einer Verpackung für Heidelbeeren (oder waren es Himbeeren?) ist diese kleine Schachtel entstanden. Zusammen mit einem Digi von The Paper Shelters.Hier geht es zum Blog von TPS-da gibt es auch immer tolle Challenges!

Liebe Grüße eure Cinni

20. Juni 2013

Ton in Ton - NSS Scrapchallenge

Huhu,

und schon geschmolzen? ;-) Ich mag ja die Sonne, aber die Hitze kann ich net so gut ab. Irgendwie schwitze ich net richtig und bekomme dadurch wenig eigene Kühlung. Bin froh, wenn es bald wieder kühler wird!

Meinem kleinen Neffen, wird das bestimmt net so viel ausmachen. Solange er im Garten herum tollen und sich im Pool abkühlen kann. Wo wir auch schon irgendwie, beim Thema wären. ;-) Denn ich habe für dieses LO 2 Fotos vom kleinen Mann hergenommen. Ich fand es gar nicht so leicht. Ton in Ton ist irgendwie net so mein Ding, aber seht selber:



So und nun wünsche ich euch nicht ganz so viel Hitze!

Liebe Grüße eure Cinni


17. Juni 2013

CH# 156 - Rezept

Huhu,

jetzt kann ich wieder entspannt schreiben und meinen Tag verbringen. Denn meine Schwester hatte groooooooßes Glück! Ihr Haus blieb vom Hochwasser verschont und das freut mich so ungemein, das glaubt ihr gar nicht!


So kann ich euch nun meine Interpretation zur neuen Challenge von sfc zeigen. Das Rezept ist gar net so einfach, aber irgendwie habe ich es geschafft. Genau wie die anderen aus dem DT. Vielleicht schaut ihr da ja mal vorbei und seht es euch an.


Wenn ihr euch dann alles angesehen habt, würden wir gerne sehen, was ihr mit den Zutaten "kocht" ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

10. Juni 2013

So viel Wasser und SFC 155


Im Moment ist mir nicht nach bloggen.

Meine Gedanken und mein Tagesablauf drehen sich einzig um das Hochwasser. Meine Schwester ist betroffen und jetzt hoffen wir nur, das es nicht so schlimm wird. Man sucht nach Informationen, nach Bildern und allem was einen irgend etwas sagt und zeigt. Aber die Ungewissheit ist schrecklich!

Aber es ist Montag und bissl muss es ja normal weitergehen, darum hier schnell meine Karte zur aktuellen SFC-Challenge.




Liebe Grüße eure Cinni

6. Juni 2013

NSS Scrapchallenge

Huhu,

ich hoffe bei euch ist alles trocken!!! Wir selber sind nicht betroffen, oder in Gefahr. Aber meine Schwester bangt und hat ihr Haus mit Sandsäcken ausgestattet. Noch ist da nix, aber bis Freitag ist dort noch alles offen. Ich hoffe so, das sie verschont bleibt!

----------------------

Aber die Welt dreht sich weiter und da wieder Donnerstag ist kommt auch eine neu Challenge für alle die Lust haben mitzumachen und sich die Werke anzusehen die die Mädels aus dem DT gemacht haben.

Für diese Woche habe ich mal wieder einen Sketch versucht, den nun alle zur Hand nehmen mussten. Ich hoffe es war nicht zu schwer!



Für mein LO habe ich eine Sachen aus dem Ü-Paket von Dani Peuss verwendet. Das eine Kit passte so toll zum Foto. Wie extra ausgesucht!





Ich muss das mit den Fotos dringend noch besser hin bekommen. Insbesondere das vom ganzen LO. Hat da vielleicht jemand einen Tipp?

Liebe Grüße und trockene Häuser und Füße eure Cinni

3. Juni 2013

Schmetterlinge


An den Schmetterling

Blumengebilde mit farbigem Glanz
 Flatternd in Lüften im wogenden Glanz,
 Spielend auf Blüten im duftigen Schein:
 Dürft' ich, o dürft' dein Gespiele ich sein!

 Nahet der Abend, die Schwingen sind matt,
 Hast du das Flattern, das Fliegen nun satt,
 Rufen die Blumen dich ladend zur Ruh':
 Dürft' ich, o dürft' ich süss schlummern wie du!

Marie Gräfin von Bentzel-Sternau



Ich fange den Montag mal so an. Hier ist er nämlich sehr grau und nass und vielleicht bringt ja ein kleines Gedicht etwas Farbe in den Tag. Und nicht nur das, sondern vielleicht auch die Karten vom sfc-Team. Da geht es diese Woche, wie ihr sicher schon gemerkt habt um das Thema Schmetterlinge. Um ehrlich zu sein, habe ich dieses Jahr noch keinen in echt gesehen. Ich hoffe das ändert sich noch!



Liebe Grüße eure Cinni


1. Juni 2013

Wie Weihnachten

Nicht nur das Wetter sieht eher nach Winter aus, sondern Hermes hat mir heute mein "Weihnachten" gebracht. ;-)

Ich habe bei Dani Peuss eine "kleine" Bestellung getätigt. Neben meinen ausgesuchten Sachen, habe ich auch das Überraschungspaket bestellt. Ich liebe das ja. Klar es ist ein kleines Risko dabei. Gefällt es einem? Passen die Sachen zu mir? Ist es nur der letzte Ramsch? All diese Fragen und noch einige mehr gehen einem da schon durch den Kopf, aber ich wurde mehr als positiv überrascht! Quietschen und "Ohhhhhhhhhhhhhhh" begleiteten das Auspacken. ;-)

Das erste Bild zeigt die Sachen die ich mir so zusammengestellt und bestellt habe. Dazu noch das Inspirationsheft und Maoam, was ich immer beim wegpacken esse ;-) :


Papiere, Paperpad, CS, Stempel, Stickles, blending foam, Bänder und anderer Dekokram

Und nun ein paar Bilder von den mega tollen Sachen aus dem Ü-Paket:





Sehr viele tolle Papiere, ein Workshop-Kit für drei LO's, ein Collection Kit, ein 6x6 Paper Pad, Alphabetsticker, Die Cuts, ein Stickerbogen, Rub-On, Minialbum-Rohling, Brads, ein süßer kleiner Stempel, Charms, Twine und PomPom Band und ein Kleberoller.

Wer also noch überlegt, der sollte wirklich zuschlagen! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Liebe Grüße eure Cinni






Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.