1. Januar 2014

Diversukus - Bilderflut

Na, gut gerutscht ins neue Jahr? Ich kann ja Silvester nix abgewinnen, weiß net warum man feiert das ein neuer Tag beginnt. Mehr ist das für mich net. Und ich geb mein Geld lieber für Bastelkram aus, als es in die Luft zu jagen ;-)

Lange habe ich nix neues gezeigt, aber das lag daran das ich viele "geheime " Sachen gemacht habe. Doch nun sind alle ausgepackt und ich kann sie hier veröffentlichen.

***

Für das Weihnachtskartenwichteln, habe ich nicht nur eine Karte gemacht, sondern auch dieses kleine Häuschen mit Licht.



Meinem Wichtelkind- ein Mann ;-) - hat es gefallen. Das wiederum gefällt mir *kicher*Leider ahbe ich vergessen die Karte zu knipsen *grummel*

*****

Dann kam das Silvesterkartenwichteln. Da sollten wir zur Karte noch einen kleinen Glücksbringer werkeln. Ich habe da mal wieder Fimo in die Hand genommen und das erste mal mit Schrumpffolie gearbeitet.








Ich hab es net so mit Vorsätzen, aber da habe ich eines: Wieder mehr mit Fimo arbeiten, denn das macht sooooooo Spaß!


*****

Für Sweet habe ich ein bissl genäht und zwar diese kleine Tasche mit Kellerfalten. Davor habe ich noch nie was von dieser Art gehört und es mir total schwierig vorgestellt, aber es geht. Man sollte schon ein oder zweimal genäht haben, dann geht es wirklich leicht.




****

Ach ja, fast vergessen. Für meine Schwester habe ich ein großes Glas bestempelt und embosst. Es sollte nur ein Mitbringsel sein, weil wir uns nix schenken wollten. Ja ja und wer hat sich nicht daran gehalten?... Zum Glück stand ich nicht ganz mit leeren Händen da!



Ich glaube ich habe alles gezeigt, was ich zeigen konnte *überleg*  Wenn mir noch was einfällt, dann zeige ich euch das noch.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Über so ein Schwein hätte ich mich auch sehr gefreut! Ich finde Schweine so niedlich. Deine Karte, das Glas und das Lichterhaus sind natürlich auch super geworden!

    Ich gebe übrigens auch kein Geld für Raketen und/oder Knaller aus. Silvester verbringen wir seit einigen Jahren nur noch zu zweit, schön gemütlich! Gestern haben wir uns die Raketen der Nachbarn von unserer Couch aus angesehen ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Feiern im Sinne von Schießerei und Sauferei brauch ich auch nicht, bei uns ist es ein gemütlicher Familienabend zum Jahresabschluss und ein gemeinsamer Start isn Neue Jahr =)
    Du hast wirklich wundervolle Werke gezaubert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.