27. Januar 2014

Guten Montag - sfc Challenge

Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende gehabt! Meines war so, wie ich es mag- ruhig und gemütlich zusammen mit Schatzi und den Fellnasen. Und das tollste: mit Schnee ;-) Ich habe ja wirklich gar nicht damit gerechnet, das es diesen Winter nochmal schneit, aber ich wurde positiv überrascht. Es ist auch net zu viel, so das sich auch die Schnee-Hasser nicht all zu sehr drüber aufregen ;-)

Da ja wieder Montag ist, bedeutet das auch das eine neue sfc- Challenge startet. Diese Woche haben wir mal wieder einen Sketch, den man nacharbeiten darf/kann/soll.

Ich habe mich für frühlingshafte Farben entschieden, da trotz Schnee alles bissl trist ist. Die Kombi Lila und Grün mag ich eh sehr gerne.


Diesmal habe ich auch den Rand meines Motivs bearbeitet. Denn da hatte ich vor kurzem schöne Stempel erbeutet und die wollten ausprobiert werden. Frau muss ja testen, ob das so geht, wie sie sich das gedacht hat. Was meint ihr? Also ich mag das sehr!

 Koloriert naaaatüürlich ;-) wieder mit Copics.




Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Oh wie süß ist denn diese Karte? So schön coloriert und auch so schön geschmückt und verziert. Unglaublich, das würde ich mir nicht zutrauen.
    Das sieht so aufwendig aus. Wie lange hast du dafür gebraucht?
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,

    danke für deinen lieben Kommentar! Ich schau selten auf die Uhr, wenn ich dabei bin. Aber ich schätze so 2-3 Stunden brauch ich schon.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Sowas von genial deine Karte..eine wudnerschöne Gestaltung...die Coloratiopn ist perfekt, eine traumhafte Farbwahl und die Gestaltung super gemacht..ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.