30. Januar 2014

Winter Potpourri bei NSS

Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe es geht euch gut! Mir geht es gut, die Sonne scheint und das Wochenende ist nicht mehr weit weg. Außerdem habe ich gestern Beute aus Österreich bekommen. Magnolia Stempel für 2 Euro das Stk. Bei so einem Schnäppchen geht es mir immer gut *kicher*

So und nun zur NSS-Challenge. Diese Woche wird es winterlich.

Winter Potpourri


ist das Thema. Wenn ich mir die Werke vom DT ansehen sehe ich auch, wie vielseitig man das Thema umsetzen kann. Das finde ich jedes mal wieder toll!

Ich habe ein winterliches Motiv genommen, aber eher nicht winterliche Farben. Wenn ich an Potpourri denke, dann denke ich an diese Farben. So nun aber die Fotos:





Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. wo hast du denn da bestellt??? Da ist ja wohl vollkommen kalr, dass man sich über solch tolle schnäppchen freut!
    Deine Karte sieht großartig aus, eine ganz wundervolle Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier: http://www.bastellieschen.at/shop/index.php

      Ich hatte ca. eine Woche davor schon mal bestellt gehabt und konnte dann nicht widerstehen, es nochmal zu tun. Hab insgesamt 14 Stempel bestellt und gerade mal 28 Euro bezahlt zuzüglich Versand. Der war auch net die Welt, hatte man gleich beim ersten Stempel wieder drin.

      Ich danke dir, dass du immer wieder Kommentierst, da freu ich mich so sehr, dass glaubst du gar net!

      Löschen
  2. Danke für deine Antwort, ich hab auch gleich mal den Warenkorb gefüllt^^
    da sind wirklich tolle schätze dabei... vielen lieben Dank an dieser stelle für die info =)
    Es war furchtbar, da ich genau wusste ich kenne den shop abe rich kam nicht auf den namen,das hatte mich das ganze aquajoggen über beschäftigt.. aber zum glück habe ich dann gleich bei dir nachgeschaut und wurde so fündig, dnake =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte ist ja hinreißend geworden. So schöne Farben, das einem trotz des Themas nicht kalt wird. Sieht Klasse aus.
    Und in den Shop muss ich jetzt auch mal schauen gehen. Schnäppchen??? Das muss man sich doch mal anschauen. :D
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.