16. Februar 2014

Bin im Fimo-Fieber

Entschuldigt, dass es hier so ruhig war. Doch ich bin im Moment ein wenig im Fimo-Fieber.  Eine Freundin eröffnet heute ihren Laden, wo sie unter anderem auch Regale vermietet für andere Künstler und Handwerker. Und sie fragte mich, ob ich nicht auch Lust hätte. Kurz entschlossen habe ich zugesagt.

So haben einige meiner Fimo-Anhänger da auch einen Platz gefunden.  Als sie die ersten Fotos gezeigt hat, kamen schon Anfragen, ob ich auch dieses und jenes machen kann und ein paar wurden schon reserviert. Damit hätte ich ja nie im Leben gerechnet! Mich freut das aber natürlich sehr. Lange Rede kurzer Sinn: Ich war beschäftigt ;-)

Hab auch ein paar Bildchen für euch:









Auf dem Kommenden Bildchen sind "Bestellungen" und Nachschub. Denn die Eulchen von der ersten Produktion waren schon alle reserviert. *freu*




Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Deine Fimo Figürchen sind einfach zauberhaft!! Da kann ich verstehen, dass die Anfragen nur so reinkommen!! Absolut süß!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh die kann man bestellen? Geht das auch online? Ich hätte doch gern so ein süßes Schweinchen *grins*.

    Viel Erfolg mit deinen süßen Fimotierchen! Die sind aber auch wirklich allesamt total schön, auch das Obst find ich klasse.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch!

    Jay Jay: Online geht das net, aber du kannst gerne bei mir bestellen ;-)

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  4. die sehen aber auch total schön aus!
    Freut mich sehr für dich,dass es solchen anklang findet =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich gut verstehen, dass die Leute wild darauf sind. Mir gefallen am besten die Eulen und die Federn und die Monster und die.... Nee Quatsch, kann mich garnicht entscheiden, die sind alle bezaubernd.
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.