27. März 2014

Lebenszeichen und NSS

Mich gibt es noch.

Mich hatte eine Grippe total ausgeschaltet. Gut 3 Wochen ärgere ich mich nun mit ihr herum, aber langsam verzieht sie sich. Mir reicht es auch! Ich hab diesmal bei allem "Hier" gerufen.

Noch ist meine Stimme nicht wieder da und der Husten ist auch noch net ganz weg. Aber wenigstens geht es so gut, dass ich wieder Lust habe was zu werkeln. So wie diese Karte für die neue NSS-Aufgabe.

Das Thema ist Liebe und das kann man ja nicht genug haben. Oder?



Ganz schön viele Stifte, für so wenig Koloration ;-)


Nun wünsche ich allen de kränkeln eine schnelle Gute Besserung und die es nicht tun, dass sie verschont bleiben!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Stimme weg, Husten da, Nase läuft: das sieht man deiner Karte aber nicht au. Sie ist trotzdem wunderschön geworden. LG

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht wunderschön aus!
    Dann wünsche ich dir,dass du wieder schnell völlig gesund wirst

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ...du meine güte, dann mal weiter gute besserung!
    die karte ist sehr schön, die roten klekse hätte sie für mich nicht gebraucht.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.