14. April 2014

Eierbox

Hallo und einen schönen Tag euch allen!

Seit gestern habe ich die Designer Edition vom Silhouette Studio (Super Schnäppchen im Internet entdeckt). Dazu gab es einen Gutscheincode von"svgcuts", die tolle SVG-Dateien herstellen.

Den habe ich dann auch gleich teilweise eingelöst und heute das erste davon probiert. ;-) Ich muss schon sagen: Toll! Es hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn man eine Weile daran sitzt.





 Das ist nicht die einzige Datei, sondern es war ein Set mit noch zwei weiteren Boxen und zwei Karten. Sicherlich kann man die diversen  Schnitte auch einzeln verwenden. Mal sehen wann ich die anderen ausprobieren werde.

Die Box werde ich am Freitag meinen Schwiegereltern geben. Ich habe noch keine Ahnung mit was sie gefüllt werden soll, aber da fällt mir sicher noch etwas ein.


Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Total genial dein Ei, sieht richtig fantastisch aus, total super =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.