20. April 2014

Hoppelhasen


Hallo ihr Lieben!

Das Osterfest steht nun wirklich ganz nah vor der Tür. 
Eigentlich steht es ja schon in der Tür. ;-) Daher passt mein Beitrag diesmal wie die Faust aufs Auge, 
oder besser Hoppel auf Hase?

Auf jeden Fall dreht sich diesen Monat die Challenge um dieses Thema. Ihr konntet dort ja schon 
meine Karte sehen, nun zeige ich sie euch ein wenig näher und sage euch auch, welche 
Farben ich dafür verwendet habe.

Der Stempel ist von "Lily of the Valley" mit dem Namen "Leap Frog". Sind die Vier nicht trollig?


Die Karte selber habe ich wieder schlicht gehalten. Gerade bei großen Motiven finde ich es 
oft besser so. Nur ein wenig Papier von "My Minds Eye " aus der Serie "Nostalgia" 
zur Unterlegung, ein einfaches Schleifenband und 6 Halbperlen. Mehr braucht es für mich 
nicht, um für mich "fertig" zu sein. 

Ich bin ein Bauchmensch, ich arbeite solange an einer Karte oder einem anderen 
Werk, bis mein Bauch mir sagt: "Nun reicht es." Geht es euch da auch so, oder habt ihr immer ein 
Bild im Kopf? Das würde mich wirklich interessieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da in 
den Kommentaren darauf antwortet.



Verwendete Copics:
Hase rechts und Hase links: E29 - E25 - E33 und E71 - E70
Hase oben: W5 - W3 - W2  und R21 - R00
Hase unten: E44 - E43 - E41
Gras: YG 97 - YG93 - YG03
Himmel: B41 - Colorless Blender


Ich wünsche euch für heute einen fleißigen Osterhasen und tolles Wetter fürs Eier suchen!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Bei mir ist das auch so, dass ich immer mal wieder noch nachabreite bis mir mein gefühl sagt so isses gut =)
    Deine Karte sieht wunderschön aus, richtig klasse wie du das tolle Motiv in Szene gesetzt hast!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz zauberhafte karte! sie ist perfekt!
    meist habe ich auch ein bild im kopf, doch oft schiebe ich alles hin und her und sie wird dann doch noch mal ganz anders. wenn mir nix einfällt ist mein erster blick auf meine pinnwände bei pinterest!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.