28. April 2014

sfc - Verpackung

Guten Morgen ihr Lieben!

Schon wieder hat eine Woche begonnen und bei sfc startet eine neue Herausforderung für euch. Diesmal geht es um Verpackungen. Oft ist es doch so, dass eine schöne Verpackung das Geschenk selber noch einmal aufwertet. Wenn man sieht, das man sich Mühe gegeben hat und das Geschenk nicht wahllos in Papier eingeknüllt hat. Ich habe da schon Dinge gesehen...Da vergeht einem das auspacken. Ich lege immer viel Wert darauf, die Geschenke schön einzupacken. Ich schau gerne im Internet und lasse mich inspirieren, oder auch das Geschenk/ der Anlass selber inspiriert zu einer Verpackung. Mir macht das einfach großen Spaß.

So nun aber genug geschrieben, ich zeige euch nun meine Verpackung in Form einer Pillowbox. Dank einer Schneidedatei für meine Cameo geht das ja recht fix. Ich habe nur noch das Fester rein schneiden lassen und einen kleinen herzigen Rahmen dazu erstellt.

 


Den Cardstock habe ich nach dem ablösen von der Matte, noch bestempelt und erst dann den Rahmen und die "Fensterfolie" aufgeklebt. Die kleinen Fahnen sind Stempel von SU, die ich dann per Hand ausgeschnitten habe. (Da könnte ich mir eigentlich mal eine Schneidedatei erstellen *denk*)

Im Moment sind die Schleifenbänder noch etwas länger, da die Box noch nicht gefüllt ist, Die schneide ich dann passend, wenn ich sie nicht mehr öffnen muss.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Das ist eine traumhafte Verpackung, deine Pillowbox sieht wunderschön aus und die Idee mit dem Herzfenster finde ich großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.