7. Mai 2014

Für dich

Ich habe es doch tatsächlich mal geschafft eine Karte als Teilnehmer für eine Challenge zu machen *freu*

Das kommt in letzter Zeit einfach viel zu selten vor! Auch wenn es wirklich Spaß macht für die DT zu werkeln, ist es doch etwas anderes.

Thema der Challenge ist ganz einfach: "Alles geht."
Na, wenn das nicht eine Einladung ist und dazu gibt es auch den verwendeten Digi kostenlos, wenn man sich beim DT meldet. Da konnte ich ja dann gar net anders. ;-)









Fast vergessen hier geht es zum Challenge Blog von MyBesties Friendship .

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Sehr süß schaut das aus,toll getsaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Sieht suuupersüss aus, toll gestaltet und total schön coloriert!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaaaaaaaaaaaaaaah ist das eine schöne Karte und die Coloration ein echter Traum.♥
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Eine bezaubernde Karte ist das geworden, gefällt mir sehr gut.Ein süßes Motiv, eine wundervolle Coloration und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei My Besties Friendship.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Karte, tolle Farben und viele klasse Details
    liebe grüße Marita

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.