22. Mai 2014

Schokoladenverpackung für NSS

Ja da ist es schon wieder soweit- es ist Donnerstag. 14 Tage vergehen wirklich fix und somit ist es ein Donnerstag für NSS mti einer neuen Challenge.

Das Thema ist Schokolade. Ich habe mit der Cameo eine kleine Verpackung ausgeschnitten und ein Tag angehängt, auf dem ich eine Katze und einen Textstempel untergebracht habe.





*******


Was persönliches:

Es ist etwas "einfaches". Grund: Am Dienstag haben wir leider erfahren müssen, dass Tequila, unsere älteste Fellnase, einen Tumor am Bauch hat. Es sieht leider gar nicht gut aus. Nächste Woche fahren wir wieder zum Tierarzt und dann wird es sich nochmal angesehen und geröntgt um zu sehen ob es Metastasen gibt.
Ja und dann müssen wir entscheiden...Der Gedanke daran ist sehr schmerzhaft, aber wir werden sie auf keinen Fall leiden lassen. Sie soll keine Schmerzen haben! Im Moment geht es ihr gut, sie ist wie immer. Frist, trinkt und spielt, aber das kann sich leider schnell ändern.

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. Oh das sind ja keine schöne Nachrichten mit eurer Katze, wünsche euch dafür alles Gute!
    Die Verpackung sieht richtig klasse aus und die Naschkatze passt einfach perfekt zur Schokolade

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.