8. Mai 2014

Türhänger für NSS

Hallo und Guten Morgen!

Habt ihr gut geschlafen? Seit ich das neue Kopfkissen habe, schlafe ich sehr gut. Aber das interessiert euch sicher nicht wirklich ;-) Ihr seit hier um zu sehen was ich da für einen Türhänger gemacht habe.

Ich habe noch nie einen gemacht, aber für die neue NSS-Challenge dachte ich mir es wäre mal an der Zeit. Allein für den Hintergrund habe ich vier verschiedene Stempel verwendet. Dazu kommt noch der Text und das Motiv, also Herausforderung angenommen und erfüllt ;-)



Da sieht man ein wenig die Stempel, die ich verwendet habe. Einen Textstempel und drei unterschiedliche Feder-Stempel.


Ich liebe diesen rosa Schmetterling!Der ist aus Stoff und gekauft habe ich ihn uns seine "Brüder2 bei Pfennigpfeiffer. Da finde ich immer mal so Dinge, die eigentlich nicht fürs Karteln erfunden wurden, dafür aber super geeignet sind.


Meine verwendeten Copics für die Koloration:



Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Der Türhänger sieht großartig aus und wie du den Hintergrund gestaltet hast mit mehreren Stempeln sieht richtig genial aus und dann aber diese ganez Deko drauf udn das Motiv..ein absoluter Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich zauberhaft! Der gefällt mir richtig gut! Da stimmt einfach alles!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. super schöner türhänger!!!
    ich mag die vielen kleinen details drumherum, richtig schön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist total niedlich geworden so tolle Details.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.