4. Juni 2014

CMD-Challenge Juni

Darauf habe ich euch ja noch gar net aufmerksam gemacht *schäm*

Natürlich gibt es auch diesen Monat eine Challenge auf dem Copic Marker Deutschland Blog!

Da wollen wir mit euch an den Strand. ;-) Also packt die Copics aus und die Badehose ein. Los geht es.

Ich habe keinen speziellen Strandstempel, aber Frau weiß sich ja zu helfen. Kurzerhand habe ich eine Tilda ins Meer gestellt und nicht in einen See. Dazu habe ich die Seerosen mit Papier abgedeckt, während ich das Stempelkissen drauf gedrückt habe.



Hier könnt ihr ein wenig sehen, wie ich das Meer gezeichnet habe. Dazu habe ich eine Maske über den Stempelabdruck gelegt. So ist dieser geschützt und ich kann nicht aus versehen über die Ränder zeichnen.



Meine Silhouette Cameo kam auch zum Einsatz und durfte diverse Dinge ausschneiden. Hab ich schon mal gesagt das ich sie nie wieder her gebe? Wenn ja- ich sage es gerne immer wieder ;-)

Da kommen immer ne Menge Copics zusammen ;-)

Ich hoffe ihr mögt es!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. hach, eine super schöne karte mal wieder!
    ist der wegweiser auch mit der cameo gemacht?
    ich staune total!
    die farben sind zauberhaft gewählt und cool wie du dir mit dem stempel zu helfen wußtest ;-)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja auch der Wegweiser ist mit der Cameo geschnitten.

      Liebe Grüße Cinni

      Löschen
  2. Ein fantastisches Werk,sieht wirklich toll aus, total stimmig und wundervoll coloriert

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.