30. Juni 2014

Goodbye "Starter"

Ich bin nun mit den "Starter"-Lektionen in meinem PS- Kurs durch und warte auf den Zugang zur "Großen" Gruppe.

Ich möchte euch noch 3 Bilder zeigen. Lektion 58 war ein Heißluftballon. Ich habe noch ein paar Details hinzugefügt, die es so in der Anleitung net gab, für mich aber dazugehörten ;-)


Das Bild habe ich gleich hergenommen um die 59 Lektion zu machen.Das war schon bissl fummelig. Aber ich habe es mir auch bissl schwerer gemacht. Eigentlich bestand das Puzzel nur aus 4 Teilen. Doch das macht ja keinen Spaß ;-)


Und zu guter Letzt die Abschlussaufgabe. Die nannte sich "Geduldsprobe" Doch um ehrlich zu sein, so schwer fand ich die nicht und Geduld musste ich auch net wirklich aufbringen. Im Gegenteil! Mir hat das voll Spaß gemacht, dass Auto zu erstellen.


Jetzt bin ich sehr gespannt, was für Lektionen mich erwarten. Ich zeige euch hier dann wieder ein paar Ergebnisse.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. ...da bitte ich aber drum, auch fotos von den anderen lektionen zu sehen ;-))), denn deine bilder sind echt klasse!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach der wahnsinn...total cool was du da erstellt hast und bei den wahnsinns bildchen ein wunder dass du erst jetzt zu den "Großen" darfst, bin schon sehr gespannt, was wir da dann tolles zu sehen bekommen werden =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.