5. Juni 2014

NSS- Glückwunsch

Guten Morgen ihr Lieben!


Habt ihr gut geschlafen? Die zwei Wochen sind schon wieder um und eine neue Challenge bei NSS ist gestartet. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumachen. Wir würden uns freuen!

Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist "Glückwunsch". Meine Interpretation dazu schaut wie folgt aus:



 Ich liebe den Stempel! ;-) Tilda ist soooo süß!


Außerdem möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:
Cards und More-Challengeblog - Blumenmeer/
Loves Rubberstamps  - Alles geht
Magnolia-licious and Wee Stamps  - Geburtstag
Sweet Stamps - Bänder, Knöpfe und/oder Schleifen


Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Wieder mal zauberhaft, liebe Cinni!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ...eine traumhafte karte!
    die knopfblumen sind ja mega und ich stimme dir zu, die tilda ist goldig!!!
    danke für deine antwort zum wegweiser ;-))).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine bezaubernde Glückwunschkarte,sieht richtig toll aus, einfach genial mit den vielen Blümchen!
    Und die Farbwahl ist auch ein Traum

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. This is so pretty, I love all the cute details you've added and your colouring of Tilda is perfect. Thank you for joining us over at Magnolia-licious with your delightful creation. Hugs Suzi x

    AntwortenLöschen
  5. This is such a gorgeous card! I love how you've colored Tilda's pinafore! Beautifully colored hair as well! Nice assortment of embellies that do not compete with each other! Love it! Thank you for joining the Birthday Challenge at the Magnolia-licious Challenge Blog! Good luck to you!

    XO,
    Chris
    ascrappersmusings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. What a fabulous design! Love all the flowers. So happy you could join us at Loves Rubber Stamps this week!
    Dangina DT

    AntwortenLöschen
  7. Cinni, your card is simply gorgeous. Fabulous colouring of the adorable Tilda. Beautiful design. So many gorgeous embellishments. Love your card.
    Thanks for coming over to play with us at the Magnolia-licious Challenge.
    hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  8. Totally adorable, Cinni. Beautiful design and lovely coloring. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious.
    Hugz,
    Cath

    AntwortenLöschen
  9. What a wonderful design, beautiful coloring on the image, love the little bows and flower shaped buttons. Thank you for joining us in this weeks blog challenge at SweetStamps.com

    AntwortenLöschen
  10. What a fantastic creation of yours and thank you for sharing it with us at SweetStamps.com. Love all the lovely detail you added.
    Crafty Hugs
    Denise
    http://dixicreations.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous card, I love little Magnolia and how well you have coloured her.
    Thanks for sharing with us at CuM.
    Jules GD :)

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.