3. Juli 2014

NSS-Verpackung mit Zugabe

Guten Morgen! Habt ihr gut geschlafen? Seit ihr frisch und erholt? Habt ihr Lust auf eine neue Herausforderung von NSS mit er Möglichkeit auf einen tollen Gewinn vom Stempelmühle?

Na dann los! ;-) Bastelt eine Verpackung und verlinkt sie auf dem Challenge-Blog und wenn ihr euch an die Regeln haltet (die sind echt net schlimm) hüpft ihr in den Lostopf.

Ich habe im großen WWW mal eine tolle Möglichkeit gesehen um Schokoriegel zu verpacken. Ich glaube da waren es welche von Merci. Ich speichere mir aber diese Links selten bis nie. Keine Ahnung warum. Dennoch schwirren die in meinem Kopf herum und irgendwann setze ich sie dann um. So war es auch hier.



Verwendet, habe ich wieder mal einen Digi-Stamp von Little Miss Muffet Stamps (ich finde die ja soooooooo toll!) und wie immer mit Copics koloriert.

Ach ja wer möchte, kann sich die Silhouette Studio Datei HIER herunter laden.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Tolle Idee und wunderschön umgesetzt. Danke auch für die Datei. LG Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. ...eine sehr süße verpackung ist dir da für die yogurette gelungen!
    toll, dass du die datei zur verfügung stellst. ich muss mir wohl eine cameo wünschen ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, tolle Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh man/frau du schaffst und schaffst .. es ist unglaublich. :D
    Das sieht wunderschön aus.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.