9. Juli 2014

Schon wieder ein Notizblock ;-)

Mit neuem Papier und neuem Stempel habe ich einen gekauften Notizblock-Rohling aufgehübscht. Ganz einfach und mit wenig Aufwand, weil das Papier so toll ist. Da braucht es kein weiteres Motiv.




Einzige Deko sind die kleinen Glitzersteinchen auf der Bordüre und dem Schild. Die Fotos sind leider net so der Bringer, aber mehr hat das Licht gerade net hergegeben.

Challenges:
Craftyhazelnut' s Patterned Paper Challenges
Fattastic Tuesday
Through The Craft Room


Liebe Grüße Cinni

Kommentare:

  1. Wow, tolle Idee, der sieht richtig genial aus, eine super Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous Card thank you for sharing with us at Fan-Tastic Tuesday this week hugs Judith DT x

    AntwortenLöschen
  3. Thank you so much for joining my Craftyhazelnut's Patterned Paper July challenge with your lovely creation - hope to see you again soon x

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.