19. Juli 2014

zu Gast bei Inkspirational - Challenge

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute startet die neue Challenge bei Inkspirational und ich darf als Gastdesigner dabei sein *freu*


Marina hatte mich vor ein paar Tagen angeschrieben, ob ich nicht dazu Lust hätte. Was für eine Frage - natürlich gerne!

Es ist eine "word prompt" Challenge- ich gebe zu, ich weiß net wie man das schön übersetzen kann ;-) Ich würde es ja als Stichwort oder Schlagwort übersetzen. Wenn jemand was besseres weiß, nur raus damit!

Auf jeden Fall ist das Wort "SPLASH".... Ja im ersten Moment dachte ich: OH ohje uff!??? Doch dann war da die Idee und "peng" war die Karte auch schon fertig und ich wirklich zufrieden damit. Das kommt nicht all zu häufig vor.

Zum Glück habe ich passende Stempel da! Als erstes stempelte ich diese dreifarbig auf Papier (ach neeee ;-) ) Dann wusste ich das ich sie ausstanzen wollte und beim durchsehen meiner Stanzschablonen machte es wieder "peng" als ich die Federn sah. Der Rest war dann auch recht fix fertig. Ohne groß nachzudenken. Da könnte man jetzt sagen: eine wirkliche splashige Karte. *kicher*

So nun aber die Fotos, hab genug gelabert.





Schaut auf alle Fälle bei Inkspirational vorbei. Das DT macht immer tolle Inspirationen.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. WOW, WOW and WOW, Cinni - I'm nearly speechless with how inspired and inspiring your GD take on 'splash' is! The feathers are incredibly beautiful with their lovely, eye-catching splashes of colours. Gorgeous! So delighted you were able to share your wonderful creativity with us at Inkspirational!
    ~c

    AntwortenLöschen
  2. You've made fabulous splashes of bright colours and yet it all looks uncluttered, sophisticated and quite beautiful. Love the sequins- they add a fun look. Thank you so much for being our Guest Designer at Inkspirational. It is so great to have you. Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ciini, so pleased you joined us and this is one stunning card. The colours are fabulous and I love the design x

    AntwortenLöschen
  4. Eine richtig coole Federnkarte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow Cinni! This is wonderful! I love the fresh look. The splash is great and I love the color on the feather. It is so nice to have you designing with us this week!
    - Shauna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Cinni! So good to have you as a guest designer at Inkspirational! Your card is gorgeous. I was immediately drawn to the bright colors against the crisp white background. I love feathers and yours are stunning!

    AntwortenLöschen
  7. This is a truly fantastic card!! I love the splatters on the feathers and the sequins! So glad you could be our guest designer for this challenge!

    AntwortenLöschen
  8. huhu,
    richtig cool, die karte!
    gefällt mir sehr gut!
    besonders die flecken neben den federn und die ... (hmm, was auch immer) drumherum, machen die karte richtig splashig ;-)...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. sehr cool die hübschen bunten Federn...

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte. Ich mag die Farben und Federn sind einfach super.

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.