3. Juli 2014

Zu Gast bei LMMS

LMMS - was ist das? Vielleicht fragt ihr euch das.

LMMS ist Little Miss Muffet Stamps, ein Shop für Digis und Gummistempel. Sie haben wirklich süße Motive und ich bin sehr glücklich darüber, dass Faye mich fragte ob ich gerne mal als Gast eine Inspiration auf ihrem Challengeblog zeigen möchte. Natürlich! ;-)

Und nun ist es soweit! die neue Challenge bei LMMS ist gestartet. Als Vorgabe gibt es einen Sketch, den ich sehr gut finde.


Ich habe mich für einen Baby-Digi entschieden, weil ich a) noch nicht viele habe und  b) dadurch noch keine richtige Baby-Karte gemacht habe. Es wurde Zeit ;-)

Und so schaut meine Karte aus:





Schaut doch vorbei und macht mit. Wir würden uns wirklich freuen!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Your card is beautiful and inspired me to play with the same image. Gorgeous work. Thanks so much for being our guest xx

    AntwortenLöschen
  2. wow, deien Karte ist der wahnsinn, die sieht richtig fantastisch aus und die Getsaltung ist ganz große klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Der Bube sieht echt putzig aus. Und deine Karte ist wunderschön geworden.
    Den Sketch hast du richtig toll umgesetzt.
    Ich habe mir den Shop gleich mal abgespeichert. Wer weiß. :D
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ...das Motiv ist so gar nicht meins...
    ...doch die Karte mit all den Details ist mal wieder Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie niedlich! Ich finde, Du hast das Motiv klasse verarbeitet, die Kartenaufteilung ist perfekt und alles wirkt so harmonisch. Eine sehr gelungene Karte!

    LG Svenaj

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.