23. August 2014

35

Ja so alt bin ich heute geworden. Ich fühle mich aber oft noch wie 16 und ich hoffe das vergeht auch nicht so schnell. Ein wenig Kind sollte man doch bleiben. Oder was meint ihr?

Geschenke gab es auch ;-) Nicht "nur" von der Familie, sondern auch von lieben Freundinnen. Wo fange ich an? ...

...Bei der Orchidee und den Vorhängen die ich von meiner Schwester bekam und vergessen habe zu knipsen. *schäm* Das werde ich morgen nachholen, da ist auch besseres Licht - hoffe ich. Es ist ja soooo düster im Moment- gar nicht spätsommerlich!

Dann mache ich weiter mit der schicken Karte von Desty aus dem Schnugi-Forum:


Weiter geht es mit der tollen Post von Sweet. Ich habe so was von gequietscht beim auspacken. Voll der Tinitus-Alarm ;-) Ich bin ja mal der totale Tassen-Fan. Ich kaufe ständig welche Wenn dann da noch Eulen drauf sind, bin ich hoffnungslos verloren und nichts kann mich mehr abhalten. Daher könnt ihr euch sicher vorstellen, wie ich mich gefreut habe!




Die Familie war auch wieder großzügig! Ich habe sooooo schöne Dinge bekommen. Ich gebe zu ich habe meistens eine Wunschliste, denn so ist es für meinen Mann einfacher. Er verteilt dann auch Dinge von der Liste an die Verwandten. Denn "nur" Geld zu schenken, damit ich dann selber Dinge bestelle, ist ja auch doof. So haben sie was in der Hand. Es bleibt ja dennoch eine Überraschung, da ich ja nicht weiß, was von der Wunschliste besorgt wird.

Ich zeige euch jetzt einfach die Bilder, ohne viele Worte.

Schwiegereltern:

noch eine Tasse *freu* und in der Karte war auch noch Geld
zu
auf ;-)



Von Schwager und Schwägerin:

Auf dem Foto fehlen die groooooßen Tonkartonbögen, hab ich vergessen *red*
Von meinem Mann:

Ein Tischsekretär gefüllt mit vielen tollen Dingen
Noch mehr Stempel
Papier
eine große Tasche mit tollem Print - ja ich steh auf Blümchen
Ich möchte allen noch einmal DANKE sagen! Die hier waren, die mir im Forum oder bei Facebook gratuliert haben - einfach allen!

Liebe Grüße eure Cinni, die weiß was sie morgen machen wird ;-)



Kommentare:

  1. Tolle Geschenke hast du da bekommen...in diesem Sinne..Happy Birthday =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Uih, dann Gaaaaaanz ♥lichen Glückwunsch auch von mir, du junges Gemüse =)
    Bleib gesund und kreativ!!!!

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Das ist doch noch kein Alter ;) Alles Liebe und Gute und bleib wie Du bist , LG Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes! Ach Veränderung sind ja nix schlimmes, wenn es Gute sind ;-)

      Löschen
  4. oh, cinni, da möchte ich dir doch gern noch nachträglich alles liebe wünschen!
    ganz super klasse geschenke hast du bekommen!
    neidvoll seh ich die scrapberry stempel!
    diese firma hatt auch super tolle papiere und embellis. leider sind die nur schwer zu bekommen.
    ich freu mich jetzt schon auf deine kreativen arbeiten mit deinen neuen mitbewohnern ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schau mal hier: http://shop.irishteddy.com/epages/es117026.sf/de_DE/?ObjectID=12645794&ViewAction=FacetedSearchProducts&SearchString=ScrapBerry%27s&SearchButton=
      Da sind meine Stempel her. Ich habe einen Papierblock bekommen und mir noch ein paar *hüstel* Halbperlen bestellt.

      Löschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.