28. August 2014

NSS Challenge mit Gewinn und Zugabe

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es wieder soweit, eine neue Challenge bei NSS ist am Start. Diesmal mit einem Sketch aus meiner Maus ;-) Irgendwie ist diese Challenge ganz im "ich". Der Sketch und auch der Gewinn ist von mir.


Außerdem gibt es diesmal etwas von mir zu gewinnen ;-) Ich hoffe es machen viele mit! Denn auch wenn ich persönlich diesen Henry gar net mag, weiß ich doch, dass er bei anderen sehr beliebt ist.

Aber nun zur Verpackung ;-)




Da ich den kleinen Kerl net einfach so verschenken wollte habe ich gleich den Sketch benutzt um eine Verpackung zu gestalten. Man kann nämlich die Sketche auch für anderes hernehmen und es muss nicht immer eine Karte sein.

Keine Sorgen, dem Stempelgummi geht es gut! Er ist neu, unmontiert und unbenutzt. Ich habe ihn nur in seiner Tüte gedreht, damit ich ihn in die Verpackung  bekomme. ;-)

In der Art hatte ich irgendwo mal eine Verpackung gesehen und finde sie gerade für so Stempel eine tolle Idee. Da ich ja glückliche Besitzerin einer Cameo bin, male ich mir das net auf ein Blatt auf, sondern erstelle mir gleich eine Schneidedatei. An der möchte ich nun alle Cameo-Besitzer/innen teilhaben lassen. Ihr könnt sie euch gerne HIER herunter laden. Also noch einmal: die Idee ist nicht von mir, ich habe sie nur zu einer Studio-Datei gemacht.

Viel Spaß wünsche ich euch nun eure Cinni

Kommentare:

  1. Der Sketch ist total klasse und wunderschön, wie du diesen umgesetzt hast.
    Bei dem tollen Gewinn sollte ich unbedingt schauen, dass ich Teilnehme^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cinni,
    deine Verpackung finde ich total schick, da auch ich kein Henry Fan bin (*hihi)
    werde ich an der Challenge nicht teilnehme, aber die Datei hätte ich mir ja zu gerne angesehen und mitgenommen --- leider klappt das nicht ;o(
    Ich bekomme nur zig 1000 Hieroglyphen angezeigt....
    schade
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, erst mal danke für den lieben Kommentar.

      Wenn du einen Rechtklick auf den Link machst und dann "Ziel speichern" klickst müsste es gehen. Dann öffnest du die Datei in deinem Silhouette Studio. Wenn das net geht sag mir nochmal Bescheid dann könnte ich dir die Datei auch schicken.

      LG Cinni

      Löschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.