14. August 2014

Nss Challenge - Thema Hochzeit

Es war bissl ruhig die letzten Tage, bis auf den kleinen Einkauf. Aber ich war nicht unkreativ. Nur kann ich das noch nicht zeigen.;-) Das kommt aber Ende des Monats -versprochen.

Aber nun zu NSS und zur neuen Challenge. Das Thema für die nächsten 2 Wochen steht ja schon im Tittel, also ist das keine Überraschung mehr ;-)

Ich habe diesmal wieder eine CAS-Karte gemacht. Aus dem einfachen Grund, dass ich noch keine schönen Stempel für das Thema habe. Schließlich macht man nicht all zu oft Karten zum Thema. ;-) Das soll aber nicht bedeuten, dass mir das Thema nicht gefällt! Im Gegenteil - Liebe ist doch was schönes. Und da nicht nur wenn es sich um heiraten dreht. Denn um ganz ehrlich zu sein - ich mag keine Hochzeiten! Selbst meine eigene fand ich schrecklich!!!

Aber Liebe geht immer und so ist die Karte eher der Liebe gewidmet, als nur auf das Thema Hochzeit beschränkt zu sein. Liebe sollte ja der Grund sein, warum man heiratet, also passt das wieder. ;-)





Wie man wieder sieht stehe ich auch auf diese Pailletten. Ich verwende sie zur Zeit sehr oft, gerade bei CAS-Karten.

Ich hoffe sie gefällt euch! Schaut euch auf alle Fälle auch die Werke der anderen NSS DT-Mitglieder an. Es sind wieder sehr verschiedene Werke geworden.

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Sieht total schön aus deine karte, eine klasse Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Karte gefällt mir so richtig gut. Ich liebe CAS.

    AntwortenLöschen
  3. hach die ist schön.... ich mag die Herzen mit den Pailetten

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt sie auch!
    das thema hochzeit ist nicht einfach, doch du hast es schön umgesetzt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.