9. September 2014

Kleine Überraschung

Die Liebe Sweety hatte gestern Geburtstag und ich hatte ein kleines Paket zu ihr geschickt.

Den Anfang macht natürlich eine Karte ;-)


Passend dazu habe ich 2 Verpackungen gemacht. Eine ist gefüllt mit Stempelabdrücken die andere mit diversem Kleinkram. Z.B. Kleberoller, Stickles, etwas Süßem und einem Stempelgummi.



 Da die liebe Sweety auch bald Mama wird, habe ich mir noch ein paar Dinge fürs Krümelchen gemacht. Es ist sozusagen ein Kombi-Geschenk für Mama und Baby ;-)


Ich habe meine Häkelnadel genommen und diese Giraffe gemacht. Da habe ich auch wieder gemerkt, wie viel Spaß mir das Häkeln macht! Ich muss das unbedingt öfters tun!

Weiter geht es mit einer Mütze ;-) Auch gehäkelt - ja die Sucht hat mich *kicher* und Sweety bzw. Krümel muss es ausbügeln ;-) Schaut auf dem Foto bissl verzogen aus und die Füße gehören nicht dazu. Aber ich hatte da keinen Babykopf zur Hand für das Foto ;-)


Und zu guter Letzt noch ein Body für Krümel. Bestempelt und koloriert mit Copics.


Das hat recht gut geklappt. Es ist nix über die Ränder gelaufen. *freu* Neutrale Farbwahl, weil Krümel sich noch nicht geoutet hat.

Ich hoffe nun, dass Sweety die Geschenke gefallen und dass sie gestern einen tollen Tag hatte!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Süße, du bist sowas von irre.
    Ich hab mich total gefreut und wäre auf meinen Hinter geplumpst, wenn ich nicht schon auf dem Boden gesessen hätte.
    Die Geschenke sind so irre toll!
    Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich freue, auch, weil du an Krümel gedacht hast.
    Lass dich ganz feste knuddeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße auch vom Sweety-Mann, er hat sich auch gefreut.
    Drücker Sweety

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *knuddel*

      Ach erst war es das Eine, dann kam nach und nach weiteres dazu. Ich war voll m Wahn *Kicher*

      Löschen
  2. wahnsinn...megacool dieses Set, der Wahnsinn!!!
    Die Giraffe ist ja mal megaknuffig und besonders toll finde ich auch den Body.
    Aber wie ist das denn, wenn du mit Copic coloriert hast, da gehen die Farben nach dem Waschen doch sicher raus,oder? Das wär ja whansinnig schade bei der tollen Colo

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Copics sind Wasserfest, wenn sie einmal getrocknet sind. Das müsste also auch die Waschmaschine überstehen.

      Löschen
    2. Das ist ja klasse, wusste ich auch nicht

      Löschen
  3. Oohhhhh :)))))) Ich freue mich ja das dich die häkelsucht wieder heimgesucht hat hihi... da freue ich mich schon auf weitere Kreationen von dir!! Die Giraffe sieht super süß aus und Mützen kann man nie genug haben ;) So schön.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. huhu cinni,
    wie cool ist bitte die giraffe! ich bin neidisch, auf dein häkeltalent!
    aber von vorn: die karte ist wieder mal ein traum, richtig schön! du verstehst es immer wieder viele kleinigkeiten drauf zu bringen, federn, klammern, anhängerchen, blüten, perlen...
    das man mit copics auf stoff malen kann ist mir auch neu.
    insgesamt hast du echt schöne ideen für sweetys geschenk umgesetzt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.