18. September 2014

Nachteule

Nein es ist kein vor geplanter Beitrag und es kommen auch keine Bilder von Eulen ;-) Sondern ein Bildchen was euch zeigt, wie es aussieht, wenn ich nicht schlafen kann und aus dem Bett steige und mich an den Rechner setze.




Wenn ich nur das Internet leer lese, oder Videos auf YT schaue, dann brauch ich keine große Beleuchtung und schalte nur meinen kleinen LED-Lüster an.  Ich mag den ja totaaaaaaaaaaaal!
Der hängt an meinem relativ neuen Regal, welches wir kurz vor meinem Geburtstag angebracht haben. Vorher war da nur ein schmales Brett, doch ich wollte das gerne an das andere Regal angleichen, dass rechts von mir über der Kommode hängt.

Keine Sorgen, wenn ich was werkel oder schreibe, dann schalte ich schon meine Schreibtischlampe an.

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt? Und habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, wie man eventuell doch in den Schlaf findet.

Ich werde wohl gleich doch noch einmal versuchen zu schlafen, sonst kann man mich morgen (öhm heute) in eine Ecke stellen und mit mir ist nix anzufangen ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. ...huch, was muss ich sehen, ein dunkles bild? na gut, ein wenig licht ist ja da...
    das ich nicht schlafen kann, kommt hin und wieder vor, doch nicht sooo oft. meist wälze ich mich dann von links nach rechts weil ich zu faul bin aufzustehen und immer denke, gleich schlaf ich schon ein.
    irgendwann ist das dann auch so...
    wie du siehst hab ich nicht wirklich einen tip.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.