28. Oktober 2014

Eulenschwarm - Blog Candy


 Dieser Beitrag ist angepint, bitte für neuere etwas nach unten scrollen. Vorher aber noch mitmachen ;-)

*************

Nach dem gleichen Schema wie die Letzte sind diese Drei entstanden und heute aus dem Ofen gehüpft.

Kleo hatte mich nämlich gefragt, ob ich ihr auch eine machen würde. Daran habe ich 2 Bedingungen geknüpft:
1. sie sollte mir sagen, worüber sich ihre Frau freuen würde und
2. das sie ihre Brautsträuße im Forum zeigt.  :gg:

Punkt Nummer 1 hat sie schon erfüllt, darum sind es auch 2 Eulen für sie und ihre Frau geworden. Jetzt warte ich noch auf Punkt Nummer 2. :twisted:

Da ich nicht wusste welche Art es sein soll, habe ich an die beiden Großen je einen Karabiner gemacht, so kann man sie auch an einer Kette tragen.

Kleo: Ich hoffe du und deine Frau mögen sie!


Die dritte kleinere Eule (mit Schlüsselring) möchte ich nun hier verlosen. ;-) Was müsst ihr tun um in den Lostopf zu hüpfen? Nicht viel!

-Verlinkt diesen Post auf eurem Blog (ihr könnt euch das Bild mitnehmen),
- tragt euch gleich unter dem Beitrag ein und
- schreibt einen Kommentar.



Die Verlosung läuft bis einschließlich dem 28. Oktober. Danach werde ich mit Random.org auslosen.

Aso ein was noch: Bitte seit net böse, aber ich verschicke nur innerhalb Europas und der Schweiz!

Und nun wünsche ich Viel Glück!
eure Cinni

Kommentare:

  1. ...boah, bin ich die schnellste heute!? die eulen sind sooo süß, da kann ich nicht wiederstehen und mach mich mal im lostopf breit ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deien fimowerke sind sooo toll, ist etwas, was ich garnicht kann und die Eulen sind ja einfach megasüß, vor allem die Kleine...die würde ja sooo perfekt an meinen schlüssel passen...ich hör schon wie sie ruft ;) :D

    Ne im Ernst, also bei so einem genialen gewinn muss ich einfach mein Glück versuchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Was les ich denn hier? Das Federtier sucht ein neues Zuhause?? Ja bitte!! :)))
    Also ich finde deine Fimo Werke super!! Ich habe das auch mal probiert aber anscheinend kein glückliches Händchen dafür :( Da versuche ich doch jetzt mal mein Glück. Vielen Dank für die Chance ♥ Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind ja zuckersüß. Der kleinen würde ich auch gern ein neues Zuhause bieten.

    LG, Steffi aka Stoeffchen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße,
    bei dieser süßen Eule muss ich einfach in den Lostopf hüpfen!
    Deine Fimosachen sind genau wie deine Karten immer ein Traum.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sind ja so süß, da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wäre schön, wenn du dich dann noch oben einträgst. ;-)

      LG Cinni

      Löschen
  7. Hallo Cinni,
    so einer schönen Eule kann ich nicht wiederstehen, verlinke dich sofort.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    So ne süße Eule! Da versuch ich doch auch mein Glück!
    Werde dein Candy sofort auf meinem Blog verlinken!

    Schönen Tag und lieben Gruß
    Birgit
    http://papier-und-stempelzauber.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.