29. Oktober 2014

Gewinner Blog-Candy

So nun wurde ausgelost. Ich habe dazu random.org benutzt, so kann niemand sagen, dass hier geschoben wurde, oder ähnliches. Na seit ihr neugierig?

Leider konnte ich dich -Birgit nicht berücksichtigen, da du dich leider nicht bei dem Link-Tool eingetragen hast.
Das tut mir echt Leid, aber alle anderen haben es gemacht und es wäre unfair gewesen.

......So nun aber...


...........Trommelwirbel.........


.........noch mehr Wind mache.......



.......das Eulchen hat gewonnen......



...Die Nummer...


und das ist die liebe

Anja!!!!!!!!!

Bitte schreib mir eine Mail mit deiner Adresse, damit das Eulen ganz fix zu dir fliegen kann!

Alle anderen: bitte net traurig sein. Ich werde bestimmt irgendwann nochmal Eulen aus Fimo machen und vielleicht ja eine mehr ;-)


Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Ohhhh.... da sitz ich hier zu später Stunde weil ich nicht schlafen kann und dann so eine Überraschung :D Jetzt bin ich ja noch aufgedrehter *lach*
    Ich freue mich riesig!!! Ist das toll :))))))))) hihi. Hab ganz lieben Dank. Die Email kommt. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. HAllo!

    Schade, anscheinend hat es nicht funktioniert, denn eingetragen hab ich mich :-( !! Naja selbst schuld wenn man nicht nachkontrolliert!!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.