9. Oktober 2014

Gute Besserung!

Na ihr Lieben? Ich hoffe ihr braucht den Wunsch nicht! Keine sollte krank sein- krank sein ist doof!

Aber da ja jetzt die Zeit der Erkältungen auf uns zu kommt, haben wir uns bei NSS für dieses kommende Thema entschieden.

Durch meine Schwester bin ich dann auf die Idee gekommen, diese Art Karte zu machen. Danke nochmal ;-) Ich wollte unbedingt diesen neuen Stempel verwenden. Doch mir fehlte die Idee.

Zusammen mit Tee und einem Taschentuch ist die Karte ein kleiner Gruß (wenn sie dann auch mit lieben Worten gefüllt ist) der hoffentlich zur schnellen Genesung beiträgt.




ein kleines Tütchen für das Taschentuch und eine Lasche für den Tee

Zusammen gehalten wird alles durch ein dünnes Schleifenband, welches unter dem Motiv durch gefädelt wird. Das macht sich gut, wenn man dieses mit 3D-Klebepunkten aufgeklebt hat.

Liebe Grüße eure Cinni


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte!! Da kann man ja nur schnell gesund werden :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Bin total begeistert... sag mal, wo hast du das Taschentuch reingesteckt? Ich würd mich über eine Antwort an glaszwerg@web.de sehr freuen! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal hier und dann noch per Mail ;-)
      Ich habe eine normale Brottüte genommen und die zerschnitten. Den Rand habe ich mit einer Kontourenschere wellig gemacht.Danach in passender Größe wieder zusammen geklebt.

      Löschen
  3. Freut mich, dass sie euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Das ita ja eine tolle Idee, wirklich total schön, eine super Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Das is ja zucker zucker süß. .. da wird man sicher super schnell gesund

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.