18. Oktober 2014

JL-Creativshop Oktober-Challenge

Huhu,

da bin ich wieder mit meinem Zweiten Versuch ;-) Diesmal habe ich auch ans Thema gedacht und mir zusätzlich selber eine kleine Aufgabe gegeben, nämlich alle 9 Felder vom Bingo zu verarbeiten. Das habe ich auch geschafft.

Orange und Lila, Stanzteil, Stempelabdrucke, Text


embossen, wenn auch nur mit Embossingfolder ;-)

Charm und Bänder

Halbperlen

Ich hoffe nun ich habe das Thema auch richtig verstanden und man konnte wählen aus Herbst und Halloween ;-)

JL-Creativshop ist eine FB-Gruppe worüber man sehr günstig Bastelzeug bestellen kann. Ich bin erst sehr kurz dabei und bin schon sehr gespannt wie das ablaufen wird.
Jetzt fehlt natürlich noch der Link zur Challenge. Die findet ihr HIER

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Ein Traum deine Karte, die schaut ganz wundervoll aus und vor allem nicht nur die großartieg außengestaltung, sondern auch innen sieht es wieder großartig aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine Karte sieht super schön aus!! All die tollen Details *schwärm* :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...hui, dann komm ich doch noch mal vorbei und muss auch sagen, dass deine karte wieder mega schön ist!
    tolle farben und auch innen sehr schön gestaltet (was ich meist vergesse) und die vielen "deko"-teile, voll meins ;-).
    klasse!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei JL-Creativshop Challenge und viel Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich tolle Halloween Karte hast du gebastelt, vielen Dank für die Teilnahme bei der JL-Creativshop Challenge.

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.