17. Oktober 2014

Neues für die Katzen = neue Deko wird gebraucht ;--)

Wir haben letztes Wochenende kurz entschlossen einen neuen Kratzbaum für die Katzen bestellt. Der kam dann auch die Woche und wollte aufgebaut werden. Das macht mir ja immer total viel Spaß, also habe ich mich ohne meinen Mann ans Werk gemacht und am Ende stand dann das Teil fertig da, als er Heim gekommen ist.

Den alten Kratzbaum hat dann er abgebaut und der neue wurde an seinen Platz geschoben. Nun sah das dort so nackig aus. also noch ein Möbel umgestellt und erst mal notdürftig Bilder an die Wand gehangen. Doch das hat mir so gar nicht gefallen!



Was macht Frau da, wenn sie kein Geld für neue Deko ausgeben will? Sie macht sie selber. Die Idee war schnell da und es konnte auch los gehen. Wir hatten noch so komische HDF-Zuschnitte da, die von der Größe genau meinen Vorstellungen entsprachen. Den Spruch habe ich im www gefunden und mir dann mit Photoshop und ein paar Schriften selber so zurecht geschubst, dass es mir gefiel. Bissl Gesso, Stempelkissenfarbe und ein schwarzer Copic waren auch zur Hand. Nach eine Nachtschicht war es dann heute fertig. Noch Leisten hinten drauf kleben und ab an die Wand damit.



Da ich aber so einzelne Bilder net mag und lieber kleine Arrangements bevorzuge, brauchte ich noch ein paar Dinge. Ein alter Rahmen, der nur herum lag und wo das Glas gebrochen war. Den Rahmen habe ich nur in einem dunklen Türkis angepinselt und die Sterne aufgehangen. Das ist nur Tonkarton in mehreren Lagen ;-) Ein kleiner Herzrahmen mit hässlichem Bild drin, welches ich durch Designpapier ersetzt habe und mein Metallkranz, der noch keinen richtigen Platz gefunden hatte. Das Foto ist net toll, das Licht war einfach schon zu schlecht. Wenn ich daran denke, mache ich morgen ein besseres.



Ein paar Nägel in die Wand und ich war zufrieden. So kann es erst mal bleiben ;-)

Liebe Grüße eure Cinni

1 Kommentar:

  1. ...hihihi, ja wenn´s in den fingern juckt, muss frau loslegen! der katzenbaum ist ja echt schön! wie ich sehe wird er auch schon genutzt oder guck ich falsch?
    deine deko für die wand ist prima geworden, wäre zwar nicht mein´s, doch wenn´s dir gefällt ist alles super!
    ein schönes wochenende
    katrin

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.