5. Oktober 2014

Schnugi-Treffen in Dresden

Gestern haben sich 4 Sachsen-Schnugis in Dresden getroffen und sich einen schönen Tag gemacht. Es war richtig herrlich sich auszutauschen oder einfach Blödsinn zu quatschen ;-)

Es wurden auch Geschenke verteilt. Von Sweety bekam ich auch eine Tüte, die ich erst am Abend auspackte. Sie gab sie mir mit den Worten: Habe ich dir vom Mekka mitgebracht. Sooooo liiiiiiieb! Ich kann da ja leider net hin, weil es einfach viel zu weit weg ist. Da würde das ganze Geld für die Zugfahrt drauf gehen. Und es gab noch für jeden eine tolle kleine Box mit Schokobons *lecker*




Kleo hat jedem von uns einen Anhänger aus diesen Kaffeekapseln gemacht. Ich finde die ja voll schön! Mit Kaffeepads geht das leider net ;-) Da kann man nur mit dem Inhalt noch die Pflanzen düngen.



Lausi hatte auch etwas für uns. Und zwar ein süß dekoriertes Teelichtglas. Da konnte sich jeder seine Lieblings Farbkombi aussuchen. Ich habe mich für das entschieden.


Ich hatte auch eine Kleinigkeit dabei. Eine kleine dekorierte Tüte gefüllt mit Schokobons ;-), Post-It Heftchen und ein fimoliertes Bärchen.





Jedes Bärchen hatte ein Herz in einer anderen Farbe und war mit einem Schlüsselring versehen. Auf dem Foto schauen sich richtig schokoladig aus *kicher*

Wir haben nicht nur viel geredet und gelacht, sondern waren auch noch ein wenig im Creativen Hobby. Ich glaube keiner von uns ist mit leeren Händen wieder raus ;-) Das war meine kleine aber feine Beute:






Zusammen mit Kleo, Sweety,Sweetys Ehemann und meinem Mann sind wir dann noch Abends essen beim Asiaten. Lausi und ihre bessere Hälfte hatten schon wo anders reserviert. Ich hoffe für sie, es war bei ihnen auch so lecker, wie bei uns! Mein Mann und ich haben dann Kleo noch auf dem Bahnhof "abgegeben" und sind dann nach Hause gefahren. Ich war so aufgedreht und voll mit Eindrücken, dass ich nicht mal geschlafen habe. Sonst sitze ich ja gerade mal 5-10 Minuten Auto bis mir die Augen zufallen.

Aso ja, fast vergessen. Mit meinem Mann war ich vorher noch bei NanuNana. Dort bin ich auch net ganz ohne wieder raus. Besonders freue ich mich über die Servietten und die kleine Laterne die beide im Preis gesenkt waren. Die Laterne z.B. hat nur noch 50 Cent gekostet.




Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.