21. November 2014

Bissl Weihnachtsdeko

Ich mache ja jedes Jahr mindestens eine Kleinigkeit neu/anders. Dieses Jahr habe ich eine Tortenplatte für Dekozwecke missbraucht.


 Gar net schwer, da eine Tischdeko mit zu machen. Einfach eine große Kerze in die Mitte Stellen und mit verschiedenen Kugeln und Perleketten den Rest ausfüllen. Auch die Äpfel von Desty (aus dem Schnugiforum) sind mit in der Schale.


Ich habe noch selbstgemachte Teilchen aus Ton mit in die Schale gelegt. Die habe ich zusammen mit meiner Schwester gemacht. Das ist schon vor einem Jahr gewesen aber dieses Jahr kommen sie zum ersten mal zum Einsatz. Ich habe noch ein paar und werde die wohl an die Fenster hängen.

Eine weitere Neuheit sind so LED-Teelichtsterne von Ikea. Diese kann man toll pimpen. Man kann nämlich den vorderen Teil abziehen und den hinteren Teil dann personalisieren. Ich habe einfach Designpapier zugeschnitten, Löcher rein gestanzt (für die Lampe und für die Dinger wo dann das Vorderteil drauf steckt) Man muss es nicht einmal festkleben. Das hält durch diese Steckteile super. So kann man das Papier immer wechseln, wenn einem nach was anderem ist.



Ich habe die Sterne nur für das Foto dort hin gehangen. Ich weiß noch net wo genau ich die Sterne hin haben möchte ;-)

 Liebe Grüße eure Cinni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.