3. November 2014

Fimo Giraffe

Heute möchte ich euch meinen ersten Versuch zeigen eine Giraffe aus Fimo zu machen.

Also ich bin ganz zufrieden ;-) Fürs Fotoshooting musste sie auch net alleine posieren (sie ist bissl schüchtern ;-) ) sondern hatte noch ein paar neue Eulchen an ihrer Seite.




Die Gute ist stolze 8,5 cm hoch und relativ schwer. Ich habe zur Sicherheit ein paar Drähte eingearbeitet und hoffe das ihr nie irgendetwas abfällt ;-)

Ich hoffe ihr mögt meinen Versuch!

Liebe Grüße eure Cinni

Kommentare:

  1. Wie goldig ist die denn? Zuckersüß. Und auch ihre Nachbarn sind wieder richtig knuffig geworden.

    LG, Steffi aka Stoeffchen

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen kennen wir ja shcon, die sind aber nach wie vor einfach großartig und megaknuffig, doch auch die egiraffe sieht soooooo cool aus, wunderschön!

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen finde ich ja schon eine Wucht und auch die Giraffe ist ein richtiger Hit. Bin hin und weg von deinen Fimokreationen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Och, ist die süüüüß! Ich mag Giraffen total gerne und Deine ist absolut entzückend!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh die ist ja allerliebst!! und so feine Details gibts da zu sehen (die Nasenlöcher erinnern mich an die von Plumps beim Sansmännchen hihi). Zu niedlich deine Fimo Tierchen.
    Und ein Eulchen saß heute wirklich in meinem Briefkasten *freu*. Die sieht ja in echt noch toller aus!! Meine Mutter konnte zuerst gar nicht glauben das die Handgemacht ist :D Ganz lieben Dank nochmal auch für das süße Kärtchen <3 Ich hab mich riesig gefreut.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. oooooooooooooooooh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

    AntwortenLöschen







Copyright

Alle Bilder auf http://schnipselflicker.blogspot.com/ sind von mir selber gemacht und dürfen daher nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet werden!

Haftungsausschluß

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 -312085/98- Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Das möchte ich hiermit tun! Ich möchte mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten in meinem Blog (http://schnipselflicker.blogspot.com/) distanzieren und mir die darin enthaltenen Inhalte nicht zu Eigen machen. Diese Erklärung umfasst alle in meinem Blog angebrachten Verlinkungen.